Rückmeldungen vom Landesverband


Auf folgende Rückmeldungen vom Landesverband sind wir stolz:

Lieber Andreas,

vielen Dank für die Zusendung eures Jahrbuches 2011!

Es ist ein Vergnügen, über eure Aktivitäten mit so großer Bandbreite zu lesen.
Das ist für einen KV eurer Größe sicher einmalig und vorbildlich.

Im Namen des Landesverbands und auch persönlich danke ich dir und dem ganzen Vorstand für die viele und erfolgreiche Arbeit und grüße euch herzlich!

Gele Neubäcker


Lieber Andreas, liebe KV-Vorstandsmitglieder,

leider verspätet, aber dennoch herzlich gratuliere ich Euch zu Euren Jahrbüchern, von denen es nun schon sieben Ausgaben gibt. Dies dürfte in der bayerischen GEW einmalig sein, zumindest in dieser Form. LeserInnen können einen guten Einblick in Eure zahlreichen Aktivitäten gewinnen, und die eine oder andere Anregung entnehmen.

Erfreulich ist auch, dass Ihr den Altersdurchschnitt des Vorstandes senken konntet, und das Motto "Gemeinsam Elter Werden" für euch so nicht gilt.

Kurz: Im Namen des Landesverbands der GEW Bayern und auch persönlich danke ich Euch für Eure viele und erfolgreiche Arbeit und wünsche euch dieses Durchhaltevermögen und diesen Erfolg auch weiterhin!

Herzlich!
Gele Neubäcker